Anna Schütte-Bruns

E-Mail | Website

IN DER SPRACHE LIEGT DIE KRAFT

Mit einer klaren und wertschätzenden Sprache Mitarbeiter führen

Ich führe seit 1985 gemeinsam mit meinem Mann unseren Familienbetrieb Schulte im Emsland in Schapen in der zweiten Generation. Dabei ist uns das Wohl unserer 90 Mitarbeiter ein großes Anliegen.

2006 lernte ich das LINGVA ETERNA® Sprach - und Kommunikationskonzept von Mechthild von Scheurl-Defersdorf kennen. Ich besuchte einige Seminare im Seminarhaus des LINGVA ETRNA® Instituts in Nürnberg. Das positive Menschenbild und die leichte Anwendbarkeit des Konzepts bewogen mich, die Ausbildung zur Dozentin zu machen. Diese habe ich 2010 absolviert. Mein Ziel war es von Anfang an, unsere Mitarbeiter an diesem kostbaren Wissen teilhaben zu lassen und ihnen firmeninterne Fortbildungen anzubieten.

Die LINGVA ETERNA® Schulungen für unsere Mitarbeiter gehören zu dem umfangreichen Programm, das wir unseren Mitarbeiter für ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung anbieten. Wir achten in unserem Unternehmen auf eine klare, wertschätzende Sprache im Umgang mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern und haben damit Erfolg!

Am 5. November 2009 verlieh uns das LINGVA ETERNA® Institut sein Qualitätssiegel.

Eine bewusste und wertschätzende Sprache nach LINGVA ETERNA® ist eine große Hilfe für den Bereich Mitarbeiterführung und Verkauf sowie für die innerbetriebliche Kommunikation.

Gerne lasse ich Sie an meinen Erfahrungen teilhaben.

Mein Angebot:

Ich lasse Sie gerne an meinen Erfahrungen teilhaben.

Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf.

anna(at)schuette-bruns(dot)de