Jennifer Diemer

LINGVA ETERNA® Fachdozentin und Coach
Handel

67259 Heuchelheim

E-Mail | Website

Zeigen Sie sich und kommunizieren Sie wertschätzend!

Ich habe die Qualität des Lingva Eterna Sprach- und Kommunikationskonzeptes in meiner Tätigkeit als Verkäuferin schätzen und nutzen gelernt. Ich habe Erfahrung im Bereich Verkauf, Ausbildung und Mitarbeiterführung. In meiner Ausbildung zur Bauzeichnerin bin ich früh in Kontakt mit dem Wert Klarheit gekommen. Diese Klarheit fand ich bei Lingva Eterna wieder. Klarheit ist einer der Schlüssel zum erfolgreichen Verkauf.

Ich betrachte in meinen Seminaren die Kommunikation mit Kunden aus einem besonderen Blickwinkel. Mir geht es im Wesentlichen um die Klarheit in Verkaufsgesprächen, die Präsenz der Verkäufer und eine wertschätzende Grundhaltung den Kunden, sowie den Mitarbeitern und Kollegen gegenüber. Genau das braucht ein erfolgreicher Verkäufer. Ich arbeite mit den Teilnehmern an der Wirkung der Sprache und ihrer Struktur. Ebenso achte ich auf die Persönlichkeitsentwicklung. Ich greife dabei Beispiele aus dem beruflichen Alltag der Teilnehmer auf.

Durch klare Aussagen und mit einer wertschätzenden Grundhaltung ist es jedem Verkäufer möglich, sich das Vertrauen seiner Kunden zu verdienen.

Mir bedeutet es viel auf eine bewusste Sprache zu achten. In meinem Berufsleben ist so vieles klarer und leichter geworden. Ich bin fasziniert, welche Wirkung eine geordnete Sprache auf den Verkauf hat. Besonders in Verkaufsgesprächen sehe ich immer wieder großes Entwicklungspotential. Gerne zeige ich auch Ihnen, was Sie durch die Anwendung des Lingva Eterna Sprach- und Kommunikationsmodels gewinnen.

Angebote

Ich biete Vorträge für Sprachinteressierte und Wissbegierige an.

Folgende Termine habe ich in den nächsten Wochen im Angebot:

Weitere Seminare

Ich biete themenbezogene Seminare für Unternehmen an. Bitte nehmen Sie diesbezüglich mit mir Kontakt auf.
Ich freue mich auf Sie.

Teilnehmer-Feedback

„Jennifer Diemer hat mir mit Lingva Eterna ganz neue Sichtweisen im Verkauf gezeigt. Ich zeige mich im Verkaufsgespräch und kommuniziere wertschätzend. Überflüssiges einfach weg zu lassen, war für mich eine große Erleichterung. Ich bin überrascht, welch große Wirkung das Coaching auf mich und mein Leben hat.“